Viele glückliche Gewinner*innen feiern Abschluss der Mondfahrt

In der vergangenen Woche, haben sich einige der zahlreichen Mondfahrer*innen ein letztes Mal zusammengefunden, um auf sechs Monate „Mondfahrt“ zurückzublicken und die vielen glücklichen Gewinner*innen zu küren. Vergeben wurden die Preise zunächst an die Gewinner*innen der letzten im September durchgeführten Challenge „Erdlandung“ der Mondfahrt. Hier sah das Ranking wie folgt aus:

  1. DelRad
  2. Rainer K.
  3. JBruns
  4. LowCa$h
  5. bocha
  6. Michael_H.
  7. Wuehli31
  8. hackibaer
  9. jrschlesi
  10. Purzel68

Hier findest du das vollständige Ranking Mondfahrt_September Ranking

Außerdem wurden die Top 10 Fahrer*innen über die kompletten sechs Monate hinweg mit hochwertigen Fahrradpreisen belohnt. Die Top 10 sind:

  1. Rainer K., 14.033,736 Kilometer (nein, kein Tippfehler)
  2.  DelRad, 8194,433 Kilometer
  3. JBruns, 7984,697 Kilometer
  4. ravetti, 6268,064 Kilometer
  5. Michael_H., 6184,551 Kilometer
  6. tea_moe, 5618,385 Kilometer
  7. OldPeter, 4677,42 Kilometer
  8. Wuehli31, 4660,114 Kilometer
  9. Biker0421, 4154,968 Kilometer
  10. fihu, 3670,292 Kilometer

Das Ranking der gesamten Mondfahrt auf Erden kannst du dir hier anschauen Gesamtranking Mondfahrt auf Erden

Zu guter Letzt kam noch einmal große Spannung auf, denn neben den über die Rankings vergebenen Preisen, wurde außerdem das original Brompton Faltrad verlost, das Preis der Sonderchallenge „Brompton Sondermission“ war. Die Gewinnern Janina war leider nicht anwesend, konnte ihren Preis aber wenige Tage später überglücklich entgegennehmen. Als Pendlerin und auf Reisen mit dem kürzlich erworbenen Wohnmobil sei das Faltrad der perfekte Begleiter, so Janina.

Die Mondfahrt in Etappen und Zahlen, kannst du dir hier noch einmal auf einen Blick anschauen Die Mondfahrt in Zahlen auf einen Blick