Zweites Fietje Lastenrad freigeradelt!

Bremer Radfahrer*innen haben es bis zum Mond geschafft.

Aktueller Stand der Mondfahrt auf Erden: Mehr als 360.000 km.

Mit dem Erreichen des Mondes wurde nun das zweite Fietje Lastenrad freigeradelt. Nächstes Etappenziel: 500.000 km, dann gibt es ein drittes Lastenrad für Bremen.
Wenn die Teilnehmenden der Mondfahrt auf Erden noch ordentlich in die Pedale treten, dann können sie es noch schaffen.

Zusätzlich warten im Rahmen der September-Challenge tolle Preise die es zu erradeln gibt. Beim letzten Monatswettbewerb gibt es kaum Regeln. Alle Fahrten in Bremen – egal zu welcher Zeit und welcher Länge – fließen in die Wertung ein. Bei dem Endspurt der Rückreise vom Mond zurück zur Erde gewinnt, wer am meisten und mindestens 200 Kilometer mit der Bike Citizens App abspult. Es zählt jeder Kilometer!
Die Challenge hat am 1. September 2018, 00.00 Uhr begonnen und endet am 30. September 2018, 23.59 Uhr.