Gewinnerinnen und Gewinner der April-Challenge erhalten Preise

Während der April-Challenge „Ab in die Umlaufbahn“, haben sich 279 Mondfahrerinnen und Mondfahrer einen Monat lang untereinander gemessen und damit den Sprung in die Umlaufbahn Richtung Mond geschafft. Am Dienstag wurde den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern, die es in die Top Ten geschafft haben oder Glück in der Verlosung hatten, ihre Preise überreicht. Der Spitzenreiter der Challenge mit 250 Fahrten ist biker0421, der sich über eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio therafit freuen darf!

Top Ten der April-Challenge „Ab in die Umlaufbahn“

  1. biker0421 (250 Fahrten)
  2. PediKeme (214 Fahrten)
  3. Thorgamle (207 Fahrten)
  4. Highlander (196 Fahrten)
  5. Kerberos (195 Fahrten)
  6. JBruns (194 Fahrten)
  7. hummelbummel (177 Fahrten)
  8. tässman (173 Fahrten)
  9. Cantomania (168 Fahrten)
  10. JeanneDark (142 Fahrten)

Kleine anfängliche Tücken, aber immer jede Menge Spaß

Die Preisverleihung war für alle Radlerinnen und Radler auch eine tolle Möglichkeit sich untereinander über ihre individuellen Erfahrungen während der April-Challenge und aktuell laufenden Mai-Challenge auszutauschen. So wurde bei nettem Zusammensein über erste Hindernisse, Erfahrungswerte und „Fehlfahrten“ im Kreisverkehr, auf Sandwegen oder minutenlangem unfreiwillig erzeugtem Stillstand durch Bahnschranken berichtet. Aber allen Tücken zum Trotz „es macht unglaublich viel Spaß!“, da waren sich alle Radlerinnen und Radler einig. Alle freuen sich auf weitere Monate Mondfahrt und sind bereits auf den Ausgang der Mai-Challenge gespannt.

Neue Motivation für die Mai-Challenge „Quer durch das Sonnensystem“

Zugegeben, die Herausforderung die längste Fahrt am Stück zu fahren und damit vorne mit bei der Mai-Challenge, erfordert Zeit und eine Menge Kraft in den Waden. Deshalb wartet als weitere Motivation auf alle Mondfahrerinnen und Mondfahrer eine Chance auf einen Sonderpreis den Bike Citizens zur Verfügung stellt, wenn ein Ziel erreicht wird: Gelingt es bis Ende der Mai-Challenge die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf 500+ zu steigern, sponsert Bike Citizens 25 Flatrates für die Bike Citizens App, die unter allen Teilnehmenden verlost werden. Das Kartenmaterial für alle in der Bike Citizens App verfügbaren Städte wird dann ohne zeitliche Begrenzung für die Useraccounts der glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner freigeschaltet. Es lohnt sich also Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Arbeitskolleginnen zu motivieren mitzufahren!